Hellma: Auftritt neu verpackt

Sören Nolte
19 Januar 2023
Der Nürnberger Portionsartikelspezialist Hellma präsentiert sich pünktlich zum Start ins Jubiläumsjahr mit einer vollständig relaunchten Website.

Auf dem neuen Internetauftritt www.Hellma.de werden alle Produkte des Unternehmens modern und emotional präsentiert. Neu aufbereitet ist der Bereich Werbedruck mit dem breiten Spektrum an Produkten und mehr Informationen zu den einzelnen Druckvorgängen. War das zu Hellmas Anfängen vor 100 Jahren nur auf Würfelzucker möglich, können inzwischen auch Zuckersachets und -sticks sowie auch Salz, Pfeffer und andere Produkte mit einem persönlichen Spruch oder ganz individuell bedruckt werden.

Umfassender Sortimentsüberblick

Geschäftsführer Fritz Haasen erläutert die Hintergründe des Relaunchs: „Mit der neuen Seite wollen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, sich umfassend über unsere mehr als 150 Produkte für verschiedenste Anwendungsbereiche zu informieren. Außerdem sind wir ab sofort wieder auf unseren Social-Media-Kanälen, insbesondere auf Instagram, Facebook und Linkedin aktiv.“

Im Jahr des 100-jährigen Bestehens dankt Haasen den Kunden, ohne deren Vertrauen das große Jubiläum nicht zustande gekommen wäre. Gleichzeitig wirft er den Blick voraus: „Unser Ziel ist es, auch weiterhin ein starker Partner für die Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Catering-Unternehmen zu sein. Für die kommenden Jahre sind wir zukunftsorientiert und nachhaltig aufgestellt und haben viele Ideen für neue Portionen im Kopf.“

jamVerlag GmbH · Neusser Straße 13 D-47877 Willich · Tel. +49 (0) 21 54 - 607 32-0 · Fax +49 (0) 21 54 - 607 32-20 · E-Mail: info @ jamverlag.de · © 2023