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NGG / Dehoga: „Ausbildung wird attraktiver“

Am 1. August 2022 treten neue Ausbildungsordnungen für die dann sieben gastgewerblichen Berufe in Kraft. Dadurch wird die Ausbildung in Hotellerie und Gastronomie aus Sicht von Dehoga und NGG hochwertiger und vielfältiger.
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Hobart: Lieferfähig trotz Engpässen

Mit einer angepassten Maschinenlinie reagiert Spülmaschinenhersteller Hobart auf die angespannte Liefersituation von Zulieferteilen und will dadurc...
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Bohlsener Mühle / Pop-up-Restaurant: Spielerisch Verantwortung übernehmen

In einem Pop-up-Restaurant in der Hamburger Hafencity können sich Tischgäste im März täglich ihr Mittagsmenü mit einem Online-Rechner selbst zusamm...
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Stmelf Bayern / Coaching Seniorenverpflegung: Essen unter der Lupe

Seit Ende Februar können sich Küchenleiter von stationären Senioreneinrichtungen für die kostenfreie Teilnahme für das Coaching Seniorenverpflegung...
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Pentair / Manitowoc Ice / Welbilt / Ali Group: Transaktion ebnet Übernahme

Der Eismaschinen-Hersteller Manitowoc Ice, der zum Welbilt-Konzern gehört, wurde für zirka 1,47 Milliarden Euro an Pentair verkauft. Der Anbieter v...
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Internorga 2022: Kreative Newcomer

Auch in diesem Jahr bietet die Internorga 2022 von Ende April bis Anfang Mai Branchen-Newcomern eine Plattform, um ihre Produkte und Konzepte für d...
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BGN: Richtig desinfizieren

Durch die Corona-Pandemie hat sich der Einsatz von Desinfektionsmitteln in der Lebensmittelwirtschaft weiter erhöht. In einem Schreiben hebt die BG...
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Duni Group: Tipps für Gastronomen

Mit einer Social-Media-Kampagne für Gastronomiebetriebe in Deutschland möchte die Duni Group helfen, Facebook- und Instagram-Auftritte von Gastronomen noch erfolgreicher zu gestalten. Der Tischdeko-Hersteller Duni versteht sich als Partner der Gastronomen und möchte mit der angekündigten Kampagne die Gastronomiebetreiber dabei unterstützen, ihr jeweiliges gastronomisches Angebot den Gästen mod...
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GBZ / Hygienelehrgang: Sichere Grundlagen

Wer in Gastronomie und GV innovative Hygienestrategien umsetzen möchte, muss mit gesetzlichen Bestimmungen, Gefahrenanalysen und Lenkungsmaßnahmen ...
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Dehoga: Gastro-Umsätze 2021 unter Vorjahr

Seit Ausbruch der Pandemie sind die Umsätze in der deutschen Gastronomie kontinuierlich gefallen, wie die aktuellen Zahlen des Statistischen Bundes...
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Rational: Marke des Jahrhunderts

Mit der Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“ gehört Rational mit den aktuellen Gerätelinien iCombi und iVario zu Deutschlands führenden Marken und...
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IST / Öschberghof: Studiengang für die Küche

In Kooperation mit der IST-Hochschule für Management in Düsseldorf setzt das baden-württembergische Fünf-Sterne-Resort „Der Öschberghof“ auf modern...
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Servicekontor: Großauftrag in Hannover

Die Reparatur und Wartung der Küchengeräte in rund 80 Gastro-Betrieben auf dem Gelände der Deutschen Messe übernimmt künftig der Dienstleister Serv...
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Metro: Horeca-Kunden im Fokus

Im Januar hat die Metro eine neue Wachstumsstrategie vorgestellt, deren Fokus auf organischem Wachstum liegt. Grundlage ist die konsequente Ausrich...

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