Wegen des Pandemiegeschehens im vergangenen Geschäftsjahr 2020 verzeichnet die Klüh-Gruppe einen Umsatzrückgang von knapp fünf Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet der Multidienstleister einen beginnenden Aufschwung und möchte seine Wachstumsstrategie weiter vorantreiben.
Horecanews, 06.04.2021 – „Die Kennzahlen 2020 zeigen, dass wir als Familienunternehmen...
Mit einem hochkarätigen Programm konnte der Intergastra digital vom 8. bis 10. März 2021über 11.000 Teilnehmer vom Format einer Online-Messe überzeugen.
Am 8. März 2021 fiel der Startschuss zur ersten Intergastra digital. Insgesamt drei Tage war die virtuelle Plattform der Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie drei Tage live und hat zahlreichen Fachbesuchern vielseitige Einblicke in die akt...